STEPHAN REICHERT UND FLORIAN MAUCH FÜHREN JETZT EIGENE KREATIVGRUPPE
Unsere Agenturgruppe wächst und befördert im Zuge dessen zwei ihrer erfolgreichsten Kreativköpfe – Stephan Reichert (Senior Art Director) und Florian Mauch (Senior Copywriter) – in eine CD-Position.
In ihrer neuen Rolle als Creative Directors führen Reichert und Mauch ein 10-köpfiges Team an, das für B2B-Kunden aus der Finanz- und der Healthcare-Branche aktiv ist und sich darüber hinaus um das Neukundengeschäft kümmert. Das Duo arbeitet nicht nur mit Kreativchef Sebastian Hardieck zusammen, sondern ist auch eng vernetzt mit Social Director Achim Hube, der kürzlich von Jung von Matt Berlin zur Mainzer Agenturgruppe dazustieß, und mit dem Digitalteam von Johannes Dietze, der von MRM zu Bartenbach kam.
Bartenbach Kreativchef Sebastian Hardieck kommentiert: „Französischer Esprit gepaart mit Odenwälder Humor! Die beiden haben in ihren bisherigen Rollen als Art Director und Texter nicht nur handwerklich, sondern auch menschlich auf ganzer Linie überzeugt. Sie bringen eine wunderbare kreative Kultur zum Wachsen, die es den anderen 100 Leuten in der Agentur superleicht macht, daran teilzuhaben. Und das spürt man auch an den Arbeitsergebnissen.“
Stephan Reichert hat bei seinen vorherigen Stationen wie z. B. dem Städel Museum, Heisters & Partner oder der Bullminger GmbH Erfahrungen auf Kunden- und Agenturseite gesammelt. Besondere Expertise bringt er in den Bereichen Corporate Design, Editorial sowie Fotografie mit. Zu seinem Markenportfolio gehören Unternehmen wie VW, Škoda, R+V Versicherung und BASF.
Sein Textpartner Florian Mauch verfügt über langjährige Agenturerfahrung – vor allem in den Bereichen Automotive, Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und Finance. Bei seinen zurückliegenden Frankfurter Agenturstationen, etwa C14torce, Hakuhodo und Spark44, arbeitete er an Kampagnen für Marken wie SEAT, CUPRA, Nivea oder Allianz und begleitete mehrere Produkt-Launches.
(09.01.2024 / MAKO)
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.