WIR BEI DER AMBITION UND DER AUTOMECHANIKA
Was für eine elektrisierende Veranstaltung auf dem Frankfurter Messegelände! Die Ambition 2024 war für alle Besucherinnen und Besucher – genau wie für uns als Agentur – unterhaltsam, abwechslungsreich, spannend und oft auch überraschend.
Social-Media-Stars, E-Sports-Wettbewerbe, Gewinnspiele, Musikacts, fantastische Autos und jede Menge berufliche Perspektiven für die junge Generation machten die Premiere der Ambition unvergesslich. Wir haben dieses neue Eventformat von Anfang an begleitet: „Made by Bartenbach“ sind das Konzept, die Astronauten-Storyline sowie das Marken- und Content-Design. Unser Team hat vor Ort Social-Media-Content für die Zielgruppe der Generation Z produziert und den Instagram-Kanal der Ambition vor, während und nach der Veranstaltung (10. bis 14. September) betreut.
Die Ambition war angeschlossen an die Weltleitmesse für den automobilen Sekundärmarkt: die Automechanika. Für diese haben wir die Merchandising-Kollektionen „Retro“ und „Autoverrückt“ entworfen, die vor Ort auf einer von uns betreuten Verkaufsfläche verkauft wurden und weiterhin im Automechanika-Onlineshop erhältlich sind. Dort gibt’s auch T-Shirts mit coolen Ambition-Motiven.
Zudem haben wir das diesjährige Automechanika-Keyvisual entworfen und Automechanika-Veranstaltungen für die unterschiedlichsten Zielgruppen konzipiert – und auch der Messestand des Ersatzteileherstellers Corteco stammte von uns. Genießt die fotografischen Eindrücke aus fünf rundum gelungenen Frankfurter Messetagen!
(19.09.2024/CHFI)
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.