ZU BESUCH AUF DER
LEITMESSE BAU

SHOWTIME

KONTAKTE PFLEGEN, NETZWERK AUSBAUEN, WISSEN ERWEITERN: BARTENBACH BEI DER BAU IN MÜNCHEN

Kommunikation für die Bau-Industrie gehört seit Langem zu unseren Spezialgebieten. Daher haben wir uns natürlich auf der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme umgesehen und umgehört. Unser Anspruch ist es, stets zu wissen, was die Branche aktuell bewegt, und unsere Expertise immer weiter auszubauen.

Getreu dem Motto „Immer nah an unseren Kunden“ reisten Harry Walter (Client Service Director), Nils Beisenkötter (Senior Account Manager) und Melanie Wehner (Head of Sales bei Bartenbach Werbemittel) Mitte Januar nach München. Dort findet alle zwei Jahre die BAU statt: Auf der Weltleitmesse treffen sich Architekten, Planer, Investoren, Industrie- und Handelsvertreter sowie Handwerker zum kreativen Austausch. Und Bartenbach war mittendrin!

„Wir betreuen viele große Kunden aus der Industrie, speziell aus der Baubranche“, erläutert Harry Walter. „Mit einigen von ihnen haben wir uns in den Messehallen getroffen. Zudem haben wir uns über Trends und Innovationen informiert – schließlich wollen wir immer fundiert beraten.“ Angesichts von mehr als 180.000 Gästen an fünf Tagen sowie 2.230 Ausstellern war die Messe auch die perfekte Gelegenheit zum Netzwerken und zur Kunden- und Projekt-Akquise. Ob digitale Plattformen, starke Printlösungen oder eindrucksvolle Messeauftritte: Wir haben viel zu bieten und entwickeln Ideen weiter, bis sie perfekt auf den Punkt gebracht sind.

(23.01.2025/CHFI)

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Marketing