WVV ENERGIE

MARKEN-KOMMUNIKATION

DIE HERAUSFORDERUNG

Der Energiemarkt ist hart umkämpft. Daher waren eine Stärkung der Submarke Energie und eine differenzierende Neupositionierung inkl. Marken-Kommunikation für die Stadtwerke Würzburg erforderlich.

UNSERE LÖSUNG

100% Würzburg – Positionierung als regionaler Versorger auf Augenhöhe, Entwicklung des neuen Erscheinungsbildes, Logo, übergreifende Imagemotive und crossmedialer Kampagnen-Rollout.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PROJEKTUMFANG

MARKENWORKSHOP
CD MANUAL
CLAIM
VERKAUFSFÖRDERUNG
CROSSMEDIALE KAMPAGNE
WERBEMITTEL
WEBSEITE
CHANNEL PLANNING

DAS ERGEBNIS

VON CHAOS ZU STRUKTUR: POSITIONIERUNG, MARKENARCHITEKTUR, CORPORATE DESIGN – MIT 100% CUSTOMER-CENTRICITY IM FOKUS

79% POSITIVE ZUSTIMMUNG DER ENERGIEKAMPAGNE IN PUNCTO AWARENESS UND ZIELGRUPPEN-AFFINITÄT

RÜCKGANG DER KUNDENKÜNDIGUNGEN SEIT KAMPAGNENSTART

EMOTIONALE BEKENNERKAMPAGNE ZUM STANDORT

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für WVV Energie gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Beratung