Die „Grow Together“-Strategie und die neuen Business Lines von SIMONA kommunizieren: Industry, Infrastructure, Mobility, Aquaculture, Advertising & Building. Ziel: den Kundenfokus der Marke klarer herausstellen.
UNSERE LÖSUNG
Der erste Schritt: Ein mutiger und dadurch extrem aufmerksamkeitsstarker Messeauftritt. Danach: ein komplettes Designsystem unter dem Motto „PART OF LIFE. PART OF THE SOLUTION.“, das alle Business Lines unter einem Dach und einer gemeinsamen Mission vereint.
PROJEKTUMFANG
KONZEPT / IDEE
CORPORATE DESIGN & MANUAL
DESIGN
CONTENT
ENTWICKLUNG
LANDING PAGE
KEY VISUAL
PRESSEMITTEILUNG
DAS ERGEBNIS
HERAUSRAGENDER „ERSTAUFSCHLAG“ AUF DER MESSE K IN DÜSSELDORF (NUR ALLE 3 JAHRE)
84%IGE AKZEPTANZ BEI MESSUNG DER BESUCHER FÜR NEUES KONZEPT
SUKZESSIVER ROLL-OUT AUF ALLE BUSINESS LINES UND DEREN KOMMUNIKATIONS-MODULE WELTWEIT
INDIVIDUELLE ANWENDBARKEIT AUF ALLE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Simona gibt es bei mir.