SIMONA

TEIL DES LEBENS

DIE HERAUSFORDERUNG

Die „Grow Together“-Strategie und die neuen Business Lines von SIMONA kommunizieren: Industry, Infrastructure, Mobility, Aquaculture, Advertising & Building. Ziel: den Kundenfokus der Marke klarer herausstellen.

UNSERE LÖSUNG

Der erste Schritt: Ein mutiger und dadurch extrem aufmerksamkeitsstarker Messeauftritt. Danach: ein komplettes Designsystem unter dem Motto „PART OF LIFE. PART OF THE SOLUTION.“, das alle Business Lines unter einem Dach und einer gemeinsamen Mission vereint.

PROJEKTUMFANG

KONZEPT / IDEE
CORPORATE DESIGN & MANUAL
DESIGN
CONTENT
ENTWICKLUNG
LANDING PAGE
KEY VISUAL
PRESSEMITTEILUNG

DAS ERGEBNIS

HERAUSRAGENDER „ERSTAUFSCHLAG“ AUF DER MESSE K IN DÜSSELDORF (NUR ALLE 3 JAHRE)

84%IGE AKZEPTANZ BEI MESSUNG DER BESUCHER FÜR NEUES KONZEPT

SUKZESSIVER ROLL-OUT AUF ALLE BUSINESS LINES UND DEREN KOMMUNIKATIONS-MODULE WELTWEIT

INDIVIDUELLE ANWENDBARKEIT AUF ALLE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Simona gibt es bei mir.

Tobias Bartenbach
Beratung