Eine ganzjährige, globale Mediaplanung, sowohl für Shimadzu Deutschland als auch Shimadzu Europa im Online- und Print-Bereich.
UNSERE LÖSUNG
Die Evaluierung bestehender Maßnahmen; Optimierung und Neu-Orchestrierung von crossmedialen Modulen, bestehend aus Anzeigen, Fachbeiträgen, Bannern, Newsletter-Textanzeigen und Firmenprofilen.
PROJEKTUMFANG
EVALUIERUNG
MEDIAPLAN-ENTWICKLUNG
PRODUKTIONSPLAN-ERSTELLUNG
EINKAUF
MEHRWERT-VERHANDLUNGEN
REPORTING BELEG-KONTROLLE
DAS ERGEBNIS
BELEGUNG VON ÜBER 40 MAGAZINEN IN EUROPA; U.A. DEUTSCHLAND, SCHWEDEN, DÄNEMARK
BUCHUNG CROSSMEDIALER MODULE: PRINT-ANZEIGEN, ADVERTORIALS (ON- UND OFFLINE), APP NOTES, NEWSLETTER UND WEBSITE-BANNER
ERWARTETE REICHWEITE VON ÜBER 6 MIO.
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Shimadzu gibt es bei mir.