DIE HERAUSFORDERUNG
Pepperl+Fuchs ist ein globaler Pionier im elektrischen Explosionsschutz und in der Sensorik. Innovationen, wegweisende Technologien sowie Leidenschaft für Automation zeichnen die Marke seit ihrer Gründung vor über 75 Jahren aus.
Eine Wasserstoffkampagne, die ein hochexplosives und hochkomplexes Thema für die verschiedenen B2B-Zielgruppen von Pepperl+Fuchs zugänglich macht.
UNSERE LÖSUNG
Bartenbach erschuf das „Hydro Gen“, das hinter allen Leistungen und Innovationen von Pepperl+Fuchs im Bereich Wasserstoff steckt.
PROJEKTUMFANG
DAS ERGEBNIS
POSITIONIERUNG IM WASSERSTOFFBEREICH UND EXPLOSIONSSCHUTZ
DURCH STARKE AWARENESS ERREICHT
INTERNE UND EXTERNE WAHRNEHMUNG DER KOMPETENZEN IM
WASSERSTOFFBEREICH DEUTLICH ERHÖHT (INTERNE MESSUNG)
POSITIVE RESONANZEN (INTERN + EXTERN)
STEIGERUNG LEADGENERIERUNG DURCH CROSSMEDIALE KAMPAGNE
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren Arbeiten für Pepperl+Fuchs gibt es bei mir.