DIE HERAUSFORDERUNG
Seit über sechzig Jahren steht der Name MÖBEL MARTIN für ein zukunftsorientiertes und innovativ handelndes Familienunternehmen. 1959 von Werner Martin mit dem ersten Standort in Neunkirchen, Saar, gegründet, ist MÖBEL MARTIN stetig mit seinen Aufgaben und seinen Erfolgen gewachsen und mittlerweile das größte Möbeleinzelhandelsunternehmen in Südwestdeutschland.
Unser To Do: Entwicklung einer Neueröffnungskampagne für das Einrichtungshaus in Saarbrücken, an welches sich die anderen Einrichtungshäuser anschließen können und auch das 60-Jahre Jubiläum integrieren lässt.
UNSERE LÖSUNG
Wir nutzen das architektonisch anspruchsvolle Einrichtungshaus als visuelle Bühne auf der wir die Vielfalt an Attraktionen rund um das Thema Einrichtung bespielen.
PROJEKTUMFANG
DAS ERGEBNIS
24,7% RESPONSEQUOTE DER STAMMKUNDEN BEI DIALOGKAMPAGNE
ANSTURM MIT EINER 5-STELLIGEN BESUCHERZAHL ZUR ERÖFFNUNGSPARTY
IDENTIFIKATION DER BEVÖLKERUNG VON SAARBRÜCKEN MIT IHREM STADT-MÖBELHAUS
CROSSMEDIAL KAMPAGNE ALLER TOUCHPOINTS IN DEUTSCHLAND, LUXEMBURG UND FRANKREICH
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu Möbel Martin gibt es bei mir.