MÖBEL MARTIN

NEUERÖFFNUNGS-KAMPAGNE

DIE HERAUSFORDERUNG

Seit über sechzig Jahren steht der Name MÖBEL MARTIN für ein zukunftsorientiertes und innovativ handelndes Familienunternehmen. 1959 von Werner Martin mit dem ersten Standort in Neunkirchen, Saar, gegründet, ist MÖBEL MARTIN stetig mit seinen Aufgaben und seinen Erfolgen gewachsen und mittlerweile das größte Möbeleinzelhandelsunternehmen in Südwestdeutschland.

Unser To Do: Entwicklung einer Neueröffnungskampagne für das Einrichtungshaus in Saarbrücken, an welches sich die anderen Einrichtungshäuser anschließen können und auch das 60-Jahre Jubiläum integrieren lässt.

UNSERE LÖSUNG

Wir nutzen das architektonisch anspruchsvolle Einrichtungshaus als visuelle Bühne auf der wir die Vielfalt an Attraktionen rund um das Thema Einrichtung bespielen.  

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PROJEKTUMFANG

B2C KAMPAGNE
AKTIVIERUNG
VKF
WEB INTEGRATION
LEAD GENERIERUNG
FOTOSHOOTING
MAILINGS
BEWEGTBILD

DAS ERGEBNIS

24,7% RESPONSEQUOTE DER STAMMKUNDEN BEI DIALOGKAMPAGNE

ANSTURM MIT EINER 5-STELLIGEN BESUCHERZAHL ZUR ERÖFFNUNGSPARTY

IDENTIFIKATION DER BEVÖLKERUNG VON SAARBRÜCKEN MIT IHREM STADT-MÖBELHAUS

CROSSMEDIAL KAMPAGNE ALLER TOUCHPOINTS IN DEUTSCHLAND, LUXEMBURG UND FRANKREICH

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu Möbel Martin gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Beratung