DIE HERAUSFORDERUNG
Zielsetzung
- Markenbekanntheit für die Dachmarke CARLISLE® und die zugehörigen Produktmarken steigern
- Kundenbindung der Verarbeiter und Fachhändler an CARLISLE® stärken
Aufgabe
Wie motivieren wir die Kunden der CARLISLE® Construction Materials aus ganz Deutschland, an einem Wochentag zu einer CARLISLE® Hausmesse in Mainz anzureisen?
UNSERE LÖSUNG
Wir gestalten einen ERLEBE CARLISLE® Tag, der viel mehr zu bieten hat, als „nur“ eine Hausmesse – mit spannenden Vorträgen, Live-Produktvorführungen, einer einzigartigen Keynote, einer absolut exklusiven Stadionführung nur für die CARLISLE® Kunden mit Zugang zu allen Bereichen und einer unvergesslichen Abendveranstaltung – und schaffen so magische ERLEBE CARLISLE® Momente.
PROJEKTUMFANG
EVENT-KONZEPT
PROJEKTMANAGEMENT
UMSETZUNG
PRODUKTION
WERBEMITTEL
STEUERUNG
DAS ERGEBNIS
MESSE INDOOR + OUTDOOR
MEHRERE HUNDERTGÄSTE AUS GANZ DEUTSCHLAND
VORSTELLUNG NEUER PRODUKTE
NEUE EVENT-PLATTFORM FÜR DIE ERLEBE CARLISLE® KAMPAGNE
PREMIUMPARTNERVOR ORT
PROFI SPEAKER