DER KUNDE
Im Geschäftsbereich TV/Bewegtbild vermarktet die ARD MEDIA GmbH den nationalen Sender „Das Erste“ der ARD. Ihr umfassendes Qualitätsportfolio ermöglicht eine gezielte Ansprache von kaufkräftigen und exklusiven Zielgruppen auf nationaler und regionaler Ebene. Es zeichnet sich durch hohe stabile Reichweiten, überdurchschnittlich starke Werbewirkung und maximale Effizienz auf allen relevanten Übertragungswegen aus.
DIE HERAUSFORDERUNG
Im Rahmen einer Neuorientierung und perspektivischen Erweiterung der einzelnen Inhalte, sollte eine Landingpage für die Vermarktung der UEFA EURO 2024™ konzipiert werden.
UNSERE LÖSUNG
Eine Microsite die sich dem Thema emotional annähert und den Kunden direkt zu den entsprechenden Produkten führt. Dabei wurde auf eine modulare Erweiterung geachtet, die es der ARD Media ermöglicht, schnell und einfach Inhalte zu tauschen und neue Vermarktungsseiten aufzubauen: fussball.ard-media.de
PROJEKTUMFANG
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zum ARD MEDIA Case gibt es bei mir.