KREATIVKONZEPT FÜR
KLUDI HANDBRAUSEN

ÜBERFLIEGER

BARTENBACH ENTWICKELT KREATIVKONZEPT FÜR DEN LAUNCH DER KAMPAGNE FÜR NEUE KLUDI HANDBRAUSEN-RANGE

Wenn es um Duschen und Brausen geht, hat man die immer gleichen Bilder im Kopf. Erfrischend anders ist dagegen der Auftritt von KLUDI, den Bartenbach für den Launch, der auf der ISH in Frankfurt Premiere hatte, entwickelt hat. Mit dem Kampagnen-Motto „Diving into fresh ideas“ wird der Betrachtende eingeladen, in neue Duschwelten einzutauchen.

In spannenden, surrealen Unterwasserbildern werden Design und Technik ungesehen inszeniert. Duschen mit KLUDI wird so zu einer inspirierenden Neubegegnung mit dem Wasserelement – ein Tauchgang, der neugierig auf Handbrausen mit neuem Look und neuen Funktionalitäten macht. Auf Basis des Kreativkonzepts von Bartenbach wurden ein Messestand, ein Film sowie Anzeigenmotive eine Teaser-Kampagne auf Social Media realisiert.

KLUDI ist ein international agierender Hersteller von hochwertigen Bad- und Küchenarmaturen, Brausen und Duschsystemen. Der Partner von Handwerksbetrieben hat mit Bartenbach bereits erfolgreich eine zielgruppenadäquate SHK-Kampagne entwickelt und umgesetzt.

(03.04.2023/ORMA, MAKO)

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Marketing