BAUHÖFER

MARKENRELAUNCH

DIE HERAUSFORDERUNG

Ein langfristig angelegter Markenrelaunch nach der Umbennung von „Ulmer Bier“ auf „Bauhöfer“, durch den die Traditions-Marke eine frische Art der Ansprache und damit ganz neue Zielgruppen erreichen wollte.

UNSERE LÖSUNG

Eine ganzheitliche Kampagne vom Bierdeckel übers Packaging bis hin zu Plakat und Social Posting. Lokal verwurzelte Kommunikation, die Tradition und Moderne verbindet.

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PROJEKTUMFANG

PR / VERKAUFSFÖRDERUNG
PACKAGING
E-COMMERCE / WESBEITE
CROSSMEDIALE KAMPAGNE
FUNK
MERCHANDISING
MARKENWORKSHOP
POSITIONIERUNG
SOCIAL MEDIA CONTENT

DAS ERGEBNIS

CROSSMEDIALER ROLL-OUT DER MARKENKAMPAGNE

ERREICHUNG NEUER ZIELGRUPPEN ÜBER DIE GRENZEN DER KERNREGION HINAUS

POSITIVE WAHRNEHMUNG DES MARKEN-RELAUNCHS BEI DEN ZIELGRUPPEN

SIGNIFIKANTES WACHSTUM DER SOCIAL MEDIA COMMUNITY

NOMINIERUNG FÜR DEN MARKETINGPREIS ORTENAU

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu Bauhöfer gibt es bei mir.

Elisabeth Barnes
Beratung