IN MAINZ HAT DAS BOUTIQUE-HOTEL BRUNFELS SEINE ERÖFFNUNG GEFEIERT
Auch dank der Zusammenarbeit mit unserer Kreativagentur war die große Eröffnungsfeier des Hotels Brunfels ein voller Erfolg. Die Organisation lag in den bewährten Händen unseres Event-Teams.
Wenige Monate nach dem sogenannten Soft Opening hat das neue Mainzer Luxushotel Brunfels mit etwa 150 geladenen Gästen offiziell seine Eröffnung gefeiert – und wir von Bartenbach durften das Fest organisieren. Franz May und Antonia Strecker aus unserem Event-Team (Foto oben) haben sich mächtig ins Zeug gelegt, sodass es für alle Anwesenden ein wohl unvergesslicher Abend wurde.
Lange vor dem Fest hatten sich die beiden ausführlich Gedanken dazu gemacht, wie eines der Leitmotive des Hotels – die Botanik – auch dieses einmalige Event prägen könnte. Heraus kamen zum Beispiel ein stilvoller „Blumengang“, der den Gästen schon vor dem Betreten des Gebäudes den ersten Wow-Effekt bescherte, und die witzige „Ring for Champagne“-Wand: Wer an dieser begrünten Wand ein Glöckchen klingelte, dem reichte plötzlich eine Hand durch die Pflanzen hindurch ein Glas Champagner.
Im Vorfeld gab es für Antonia, Franz und andere Bartenbach-Mitarbeitende viel zu tun: Eine Sängerin und eine DJane mussten gebucht, Schilder produziert sowie Einladungen designt und versandt werden. Die Mühe hat sich gelohnt! General Manager Holger Hanselmann, sein Brunfels-Team und die Gäste verbrachten einen schönen Abend, zu dem übrigens auch eine „lebendige Statue“ beitrug. Besonders unsere Auszubildende Antonia heimste für ihre Ideen und die gelungene Durchführung zu Recht viel Lob ein, sowohl von Kundenseite („Danke für den Einsatz und die liebevolle Umsetzung!“) als auch von den Kolleginnen und Kollegen.
(27.01.2025/CHFI)
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.