SIEGESZUG DER KLICKZAHLEN
Ein Event in dieser Größenordnung findet nicht jeden Tag statt und so war BOTS auch für das Bartenbach-Team etwas Besonderes. Mit über 460 Millionen Views hat das Fußball-Turnier in der Mainzer MEWA ARENA alle Erwartungen übertroffen und damit für weltweite Aufmerksamkeit gesorgt.
1 Spielfeld, 100 Influencer:innen, 1 Mrd. Follower:innen – das war der Battle of the Social 2023. In der Nachbearbeitung des Mega-Events ist für Harry Walter, Client Service Director bei Bartenbach, eines klar: „Das machen wir wieder“. Das größte Creator-Event weltweit hat Dank Fans im Mainzer Stadion und Followern weltweit eine enorme Kommunikationsstäre, die es über Monate mit Teilkampagnen und Aktionen für eine ganzheitliche Storyline zu nutzen gilt. An der Optimierung der Rahmenbedingungen und der maximalen Nutzung der Aufmerksamkeit des Events arbeitet Team Bartenbach seit dem Schlusspfiff.
(12.10.2023/ELBA)
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unseren News gibt es bei mir.