DIE HERAUSFORDERUNG
Die Messe Frankfurt gehört zu den weltweit führenden Messe-, Kongress- und Eventveranstaltern mit eigenem Gelände. In der Unternehmensgruppe arbeiten weltweit rund 2.200 Mitarbeiter:innen an 28 Standorten. Die Weltleitmesse ist mit Teilnehmer:innen aus 175 Ländern der internationalste Branchentreffpunkt für Industrie, Werkstatt und Handel. Wie keine andere Fachmesse bildet die Automechanika die gesamte Wertschöpfungskette des Automotive Aftermarkets ab. Damit ist sie die Plattform für Innovation und Vernetzung mit der ganzen Welt.
Für die Messe sollte die Zielgruppe „Werkstätten“ stärker adressiert werden und mit einer eigenen Kampagne sowie einem authentischen Werbeauftritt für die Automechanika gewonnen werden.
UNSERE LÖSUNG
Fotografische und filmische schwarz-weiß Porträtierung glaubwürdiger KFZ-Profis, die mit Ihren Aussagen den Wert der Automechanika unterstreichen.
PROJEKTUMFANG
MEHR WISSEN
Details und Hintergründe zu unserer Arbeit für die Messe Frankfurt gibt es bei mir