MESSE FRANKFURT
AUTOMECHANIKA

WERKSTÄTTEN KAMPAGNE

DIE HERAUSFORDERUNG

Die Messe Frankfurt gehört zu den weltweit führenden Messe-, Kongress- und Eventveranstaltern mit eigenem Gelände. In der Unternehmensgruppe arbeiten weltweit rund 2.200 Mitarbeiter:innen an 28 Standorten. Die Weltleitmesse ist mit Teilnehmer:innen aus 175 Ländern der internationalste Branchentreffpunkt für Industrie, Werkstatt und Handel. Wie keine andere Fachmesse bildet die Automechanika die gesamte Wertschöpfungskette des Automotive Aftermarkets ab. Damit ist sie die Plattform für Innovation und Vernetzung mit der ganzen Welt.

Für die Messe sollte die Zielgruppe „Werkstätten“  stärker adressiert werden und mit einer eigenen Kampagne sowie einem authentischen Werbeauftritt für die Automechanika gewonnen werden.

UNSERE LÖSUNG

Fotografische und filmische schwarz-weiß Porträtierung glaubwürdiger KFZ-Profis, die mit Ihren Aussagen den Wert der Automechanika unterstreichen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PROJEKTUMFANG

B2B KAMPAGNE
VERKAUFSFÖRDERUNG
NEWSLETTER/E-CARDS
SHOOTING & DREH
FLYER
DIGITALE ASSETS

MEHR WISSEN

Details und Hintergründe zu unserer Arbeit für die Messe Frankfurt gibt es bei mir

Anja Treiber
Beratung